Ich bin zurück von einer Woche in Italien, die ich zusammen mit meinem Lieblingsmenschen, ganz viel Sonne & genauso viel Pizza dort verbracht habe.
Zuerst waren wir für drei Tage in Venedig & es war wirklich wundervoll. Wir sind nur mit einem Stadtplan bewaffnet losgezogen und einfach drauflosspaziert und dabei immer tiefer und tiefer in die kleinen Gassen, fernab von dem Touristentrubel am Markusplatz geraten. Es war fantastisch! Überall gibt es kleine Kanäle, verschnörkelte Brücken, liebevoll dekorierte Hinterhöfe & nirgendwo ein Auto. Und so verbrachten wir die Tage einfach damit, einfach immer der nächsten Gasse, die uns besonders gefiel, zu folgen.
Ab und zu gabs dann Eis oder Salat oder einfach frisches Wasser aus den vielen Trinkwasserbrunnen zur Stärkung. Und abends gings dann ins Restaurant zum großen Pizza- und Pastaessen und Weintrinken.
Den zweiten Teil des Urlaubs verbrachten wir dann in Meernähe auf einem Campingplatz. Hier waren wir einfach ganz faul und haben das Leben genossen, sind in der Sonne rumgelümmelt, haben gelesen (George Orwell- Mein Katalonien, Martin Suter- Lila, Lila) und geschlafen. Abends haben wir uns dann mit dem Gaskocher Nudeln gemacht & dabei versucht uns vor den Mücken zu verstecken. Das ging am besten später am Strand beim spazieren & Sterne beobachten.
Alles in allem wars eine sehr gelungene Woche & ich bin jetzt total entspannt, glücklich & sogar ein bischen braun.
Gleich gehts jetzt noch zu ner guten Freundin auf nen gemütlichen Abend mit Keksen & Urlaubsfotos & selbstverständlich auch um auf den neuesten Stand der Dinge gebracht zu werden.
Einen schönen Abend an alle <3
Vielen Dank für deine lieben Kommentare - ich hab mich so gefreut! Die Italien Bilder sind wirklich schön! Ich war auf Studienfahrt im April letzten Jahres in der Toskana und wir hatten eine Woche voller Regen! Es war so ärgerlich! Trotzdem fand ichs wunderschön dort. :)
AntwortenLöschen:)ja ist auch wirklich wunderschön :) bei uns wars schon fast ein bischen ZU viel sonne..;)
AntwortenLöschen